Wegen der neuen DSVGO haben wir unser Kontaktformular deaktiviert. Für Anfragen aller Art bitte Mails an folgende Adresse senden:

Vorstand@blaue-knappen.de

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass aus Kostengründen Tickets nur in Verbindung mit der Busfahrt abgegeben werden können.

Die tatsächliche Busnutzung ist jedoch freigestellt!

tickets 50

Last-Minute-Tickets

Die folgenden Karten sind verfügbar:

 
Wir melden uns sobald wir neue Infos für Euch haben. 

Bleibt GEsund. Glück Auf

-----------------------------------------------
Bitte melden unter 01578/2277031 oder 0171/2176904 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach der turbulenten letzten Woche ging es diesmal schon wieder in der Woche los. Donnerstag Zypern, Sonntag Stuttgart, Mittwoch Gelsenkirchen – Fußballalltag wieder voll im Gange.

Der heutige Gegner sollte die Eintracht aus Frankfurt sein, sicherlich kein einfacher Gegner. Aufgrund der Tatsache, dass viele Mitfahrer mindestens bis Nachmittags arbeiten mussten, ging es eine halbe Stunde später los als sonst. Ansonsten alles beim alten, die üblichen Verdächtigen, Getränke und natürlich auch Schnitzel eingepackt und schon konnte es gen Wohnzimmer gehen. Die Fahrt verlief recht ereignislos, im Stadion gab es die schöne Abendspielatmosphäre mit abgedunkelter Arena beim Steigerlied und ein paar Fackeln aus dem Frankfurter Block. Glücklicherweise konnten wir das Spiel über viel Kampf durch Tore von Kopfballungeheuer Joel Matip und Rennmaus Leroy Sane mit 2-0 für uns entscheiden. 6 Spiele, 13 Punkte – Geiler Start, hoffen wir, dass es so weitergeht und die Jungs weiterhin so viel Bock auf Fußball haben. Die Rückfahrt verging schnell, waren doch alle recht müde und mussten am nächsten Morgen wieder früh raus. Weiter geht es am Samstag in Hamburg, wo wir uns hoffentlich für den 34. Spieltag der vergangenen Saison rächen können. Bis dahin, Glück Auf!